Press release

28/05/2019

Layers of Fear 2 gibt es ab heute für PlayStation 4, Xbox One und PC

LEXINGTON, KENTUCKY und KRAKAU, POLEN 28. Mai 2019 – Gun Media, Herausgeber von Friday the 13th: The Game und Bloober Team, die von Kritikern gefeierten Entwickler des Cyberpunk-Horrorspiels observer_ sind begeistert, den Nachfolger des psychologischen Horrortitels Layers of Fear bekanntzugeben – Layers of Fear 2. Die Stimme leiht der preisgekrönte Meister des Horrors Tony Todd. Das Spiel ist jetzt auf PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam verfügbar.

 

 
“Wir können es gar nicht erwarten, Dir die Fortsetzung unseres erfolgreichsten Spiels – Layers of Fear 2 – zu präsentieren. Für den Spieler wird es ein unheimliches Erlebnis, und wir zählen bereits die Stunden, bis wir lesen und sehen, was man darüber denkt. Dies ist das Ergebnis extrem harter Arbeit sowie der Vision und Leidenschaft des Entwicklungsteams hier bei Bloober, aber auch Schweiß und Blut (Horror eben!) von Gun, dessen Unterstützung unübertrefflich war”, sagte RafaƂ Basaj, Markenmanager bei Bloober Team. „Ich hoffe, dass alle diesen wahnsinnigen Trip des künstlerischen Schaffens, der Selbstentdeckung und Angst genießen. Viel Spaß beim Spielen!“
 
„Als wir uns vor über einem Jahr mit Bloober Team zusammentaten, wussten wir, dass Layers of Fear 2 etwas Besonderes wird”, sagte Ismael Vicens, Leitender Produzent bei Gun Media. „Unsere gemeinsame Liebe für Horror zusammen mit der Kunstfertigkeit von Gun Media gab uns allen die Leidenschaft, das Selbstvertrauen und den Tatendrang, dieses Erlebnis so beeindruckend und von Terror erfüllt zu gestalten, wie wir es uns vorstellten. Es war uns eine Ehre mit Bloober Team zu arbeiten und sie dabei zu unterstützen, Horrorfans ihr nächstes Meisterstück zu präsentieren.“
 
Steam Store: http://bit.ly/LoF2Steam
 
PlayStation 4: http://bit.ly/LoF2PS4
 
Xbox One: http://bit.ly/LoF2Xbox
 
Press Kit: http://bit.ly/LoF2PressKit
 
Launch Trailer: http://bit.ly/LoF2Trailer
 
Wenn Du mehr erfahren möchtest, sende bitte eine E-Mail an layersoffear@premiercomms.com
 
Über Gun Media
Gun Media mit Hauptsitz in Kentucky ist Herausgeber für interaktive Unterhaltung und besteht aus Branchenveteranen mit einzigartigen und sich ergänzenden Hintergründen. Das Team teilt eine Leidenschaft für Horror sowie die Vision, dass es bei der Entwicklung von Spielen nicht nur um die Kreation eines Produkts geht, sondern um ein Zusammenspiel von Kunst, Design und Technologie, um Erlebnisse zu schaffen sowie Spieler weltweit zu fesseln und zu unterhalten. Bei der Mission Gun geht es darum, neue Stimmen für interaktive Erlebnisse zu begeistern, Gamer und Fans des Genres über eine Vielzahl von Plattformen zu fesseln.

Über Bloober Team
Bloober Team ist ein Entwickler für Videospiele aus Krakau, Polen. Das Team ist hervorragend, wenn es um die Kreation psychologischer Horrorspiele geht: Sie Erzählen unkonventionelle Geschichten, und mit jedem Titel erzielen Sie ein einzigartiges Erlebnis und eine wahrhaft dunkle Atmosphäre. Finde heraus, was sich hinter der Dunkelheit verbirgt.

Your downloads

Total download size: